ALLERGIETHERAPIE

Das moderne Leben bringt viele Belastungen für den Organismus mit sich. Stress, chemische Rückstände in Luft, Nahrung und Trinkwasser, Konservierungsmittel und Farbstoffe, Umweltgifte, Strahlungen durch Mobilfunk und WLAN, Medikamente usw. schwächen und belasten zunehmend unseren Körper und überfordern unsere Selbstheilungskräfte. Dadurch können Zivilisationskrankheiten wie z.B. Allergien entstehen, welche auf eine Fehlfunktion des Immunsystems zurückzuführen sind.

Je nach Indikation und Wunsch kommen bei uns 2 Therapiemethoden zum Einsatz:

ALLERGOSTOP®

ALLERGOSTOP® ist ein homöopathisches Eigenblutprodukt zur Behandlung von Soforttyp-Allergien und Autoimmunerkrankungen. Die ALLERGOSTOP®-Therapie ist einfach anwendbar, sicher und gut verträglich!

ALLERGOSTOP® kann sowohl bei Allergien als auch bei Autoimmunerkrankungen in jedem Alter angewendet werden. Für die Herstellung von ALLERGOSTOP® wird patienteneigenes Blut verwendet. Durch Zusetzen eines speziellen Serumaktivators werden die pathogenen Antikörper aus dem Blut maskiert. Dadurch entwickeln sie sich zum Antigen und lösen nach der Re-Injektion eine Immunantwort aus. Es bilden sich Anti-Körper gegen die vorhandenen Antikörper. Auf diese Weise wird die Bildung krankheitsspezifischer Antikörper reduziert. Die Blutabnahme, Herstellung der injektionsfertigen Verdünnungsreihe sowie die Re-Injektion erfolgen im und während des Akutstadiums der Erkrankung.

BIORESONANZ

Bioresonanz basiert auf der Erkenntnis, dass jede Substanz, jede Zelle, jedes Organ und jedes Gewebe über spezifische elektromagnetische Schwingungen verfügt. Das Bioresonanzgerät nimmt diese Schwingungen auf, krankhafte Frequenzmuster werden moduliert und als korrigierte "positive" Schwingung wieder dem Körper zugeführt. Dadurch ist der Körper wieder in der Lage sich selbst zu regulieren.

So kann die Bioresonanz-Methode dazu verwendet werden, Unverträglichkeiten und Allergien auszutesten und auszuleiten. Die Regulations- und Regenerationsfähigkeit des Körpers kann wieder hergestellt werden.

Diese sanfte und schmerzlose Therapieform ist auch sehr gut für Kinder geeignet.