GEWICHTSREDUKTION – UNSERE KUR

Aus eigener Erfahrung … Getestet und tatsächlich für gut befunden.

Am Ende meiner Schwangerschaft hatte ich 30 kg mehr auf den Rippen. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und somit begann für mich eine Reihe von Experimenten um die Schwangerschaftspfunde wieder los zu werden. Letztendlich war ich bei einer Ernährungsumstellung und 5 x wöchentlich Sport angelangt. Ich habe dadurch von April bis Oktober jedoch lediglich 2 kg abgenommen. Im November bin ich dann auf Kyäni und „unsere Kur“ gestoßen.

Der Frust war inzwischen groß, die Experimentierfreude auch und ich dachte mir ich könnte antreten, um auch diese Methode ad absurdum zu führen. Frei nach Edison „Ich habe wieder eine Methode entdeckt, die nicht funktioniert." JEDOCH: bin ich mit diesem Vorhaben gescheitert. 

Ich habe vom 26.12.2019 bis 16.05.2020 unglaubliche 20 kg abgenommen. Ohne Hunger, ohne Leiden, schnell und unkompliziert. Ich halte mein Gewicht bis heute und selten ging es mir besser als mit dieser Kur. Ich schlafe besser, ich bin fitter und … meine Kleider passen wieder. :o)

Immer wieder werde ich von Leuten angesprochen, was ich gemacht und wie ich das geschafft habe.
Hier ist die Antwort: „unsere Kur“ 

Daher habe ich mich entschlossen diese wunderbare Behandlungsstrategie mit in mein Praxisangebot aufzunehmen. Sprechen Sie mich an – gerne berate ich Sie hierzu.